Seminardetails

Management-Seminar: Verkaufstraining
Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Gute Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich nicht von alleine, sondern müssen mittels effektiven Verkaufsgesprächen aktiv verkauft werden. Der Erfolg dieser Gespräche hängt entscheidend davon ab, inwiefern der Verkäufer rhetorisch und psychologisch geschult ist. In diesem Seminar lernen Sie von der Vorbereitung des Gesprächs über die Analyse der Köpersprache und Ausdrucksweise Ihres Gegenübers bis hin zur Abschlussphase des Gesprächs das nötige Handwerkszeug für eine erfolgreiche Kundenkommunikation kennen.
- Vorbereitung des Gespräches
- Kontakt gestalten
- Körpersprache: Signale beobachten und für den Gesprächserfolg nutzen
- Bedarfsanalyse durchführen
- Verkaufsgespräche als Problemlösung mit dem Kundennutzen argumentieren
- Konflikte konsensorientiert bearbeiten
- Preisgespräche
- Abschlussphase einleiten und zum Erfolg führen

Dieses Tagesseminar (max. 12 Teilnehmer) bieten wir auch gern als maßgeschneidertes Inhouse-Seminar an.
Erweitern Sie Ihre Kenntnisse in der Kundenkommunikation und lernen Sie, wie Sie Produkte und Dienstleistungen mit einfachen Mitteln überzeugend darstellen und erfolgreich verkaufen können.
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Jeder kann teilnehmen.

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