Seminardetails

Management-Seminar: Telefontraining
Termin:
Zeiten: Tagesseminar von 09:00 bis 16:15 Uhr
Ansprechpartner:

Weiterbildungsberatung
E-Mail: weiterbildung@hbz-bildung.de
Telefon: 0251/705-4444

  • Lehrgangsgebühr: 195,00 €
Kurs buchen
"Telefonieren kann jeder!" - diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen. Zwar stimmt es, dass kein anderes Medium für den Kundenkontakt häufiger verwendet wird als das Telefon. Doch um erfolgreich zu telefonieren, bedarf es weit mehr als "nur" zu sprechen und zuzuhören: Souveränität, Höflichkeit und höchste Aufmerksamkeit zeichnen einen professionellen Telefonservice aus. In diesem Kurs lernen Sie von den Grundlagen der Telefonkommunikation über kundenorientierte Gesprächstechniken bis hin zum serviceorientierten Umgang mit schwierigen Kunden das nötige Rüstzeug kennen, um den telefonischen Kundenkontakt in jeder Situation erfolgreich zu meistern. Und Sie werden feststellen: "Richtig" telefonieren kann bei weitem nicht jeder.
- Vorbereitung des Gespräches
- Kontakt herstellen: professionell melden
- Die Phasen des Gespräches
- Missverständnisse vermeiden
- Positiv schließen
- Mit der Stimme Stimmung machen

Dieses Tagesseminar (max. 12 Teilnehmer) bieten wir auch gern als maßgeschneidertes Inhouse-Seminar an.
Professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation, optimieren Sie Ihre Außendarstellung am Telefon und verschaffen Sie sich so einen signifikanten Wettbewerbsvorteil.
Teilnahmebescheinigung
Jeder kann teilnehmen.

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen